• Unternehmen
  • Company

Das Unternehmen

Seit Anfang an, d. h. seit 1986, befassen wir uns ausschließlich mit ökologischen Produkten. Durch unser unternehmerisches Handeln wollen wir den biologischen Landbau fördern und zu seiner Verbreitung beitragen. Ressourcenschonende, biologische Landwirtschaft dient der Nachhaltigkeit und damit der Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft und der Umwelt.

Unsere Produkte entsprechen den aktuellen EG-Verordnungen und den Anforderungen des deutschen Bio-Siegels sowie darüber hinausgehenden Qualitätsgrundsätzen (z. B. den Richtlinien von Bioland, Naturland oder Demeter).

Dieses Sicherheitsnetz verstärken wir nochmals über eine strenge Auswahl kontrollierter Anbaugebiete und durch Rohstofferzeuger, die von uns persönlich geprüft werden.

Langjährige, enge Kontakte zu Produzenten und Verarbeitern machen uns zu vertrauensvollen Partnern. Eine faire und zuverlässige Zusammenarbeit ist die Basis für unser Handeln, welche meine Kollegen und ich gleichermaßen an unsere Kunden weitertragen.

Ihr Armin Philipp
(Geschäftsführer)