Über 25 Jahre Erfahrung mit ökologischen Produkten

GRÜNER PUNKT NATURKOST GmbH ist seit 1986  ein zuverlässiger und fairer Partner für die Verarbeitung und Veredelung von Früchten aus kontrolliert ökologischer Erzeugung.

 

Vom ersten Tag an befassen wir uns ausschließlich mit ökologischen Produkten. Durch unser unternehmerisches Handeln wollen wir den biologischen Landbau fördern und zu seiner Ausweitung und Verbreitung beitragen. Biologische und damit Ressourcen schonende Landwirtschaft dient der Nachhaltigkeit und damit der Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft und Umwelt.

 

Unsere Produkte entsprechen der EG-Verordnung 834/2007 und den Anforderungen des neuen deutschen Biosiegels oder weitergehenden Qualitätsgrundsätzen (z.B. den Richtlinien von Bioland, BioSuisse oder Demeter).

 

Dieses Sicherheitsnetz verstärken wir nochmals über eine strenge Auswahl kontrollierter Anbaugebiete oder Rohstofferzeuger, die von uns persönlich vorgenommen wird.

 

Langjährige enge Kontakte zu Produzenten und Verarbeitern machen uns zu vertrauensvollen Partnern. Eine faire und zuverlässige Zusammenarbeit ist die Basis für unser Handeln, welche meine Kollegen und ich gleichermaßen an unsere Kunden weitertragen.

 

Armin Philipp (Geschäftsführer) und das Team aus Hengersberg.